Heylo Heizgeräte

Heylo Heizgeräte sind qualitativ hervorragend. Regelmässig gewartet trotzen Sie Wind, Regen, Schnee, Eis und Kälte bis zu -25° und bestechen nur durch eines:

Ihre zuverlässige Funktionalität!

Kleingeräte haben einen eingebauten Treibstofftank oder funktionieren mit 16KW oder 32KW Stromanschluss.

Ab der Serie K30 ist der Einsatz eines externen Thermostates sinnvoll, spart Energie und ist bequemer weil man nicht mehr ins Freie gehen muss, um das Heizgerät Ein- oder Auszuschalten bzw. die Raumthemperatur zu regeln.

Ab der Serie K50 ist der Tank extern, dieser ist mit einer Tankheizung zusätzlich beheizbar. Ab K50 kann ein Zelt mit einem Giebelschlauch sinnvoll beheizt werden. Dieser muss allerdings extra in der passenden Länge angefertigt werden, verteilt dann aber die warme Luft gleichmässig über die gesamte Länge des Zeltes und wärmt das Zelt von oben nach unten.